brieftasche-mit-rfid-schutz-950x680

Kleine Brieftasche mit RFID Schutz im Test

von MadameFuchsli , aktualisiert am 22. März 2021

Die Entwicklung der Technik hat in den letzten Jahren massiv zugenommen und mittlerweile gibt es auch Brieftaschen mit eingebauten RFID Schutz, damit die wertvollen Informationen der Kredit- bzw Bankkarte nicht geklaut werden können. Dank der Vaultskin Notting Hill Brieftasche lassen sich die eigenen Bankinformationen gut schützen.

Vaultskin Notting Hill schlanke Brieftasche mit Reißverschluss...*
  • PREMIUM QUALITÄT, STYLISCHES DESIGN: Diese handliche Brieftasche wurde in Großbritannien...
  • ZUVERLÄSSIGER RFID-SCHUTZ: Mit dieser Geldbörse sind Sie rundum sicher. Die ausgefeilte...
  • PRAKTISCHES FORMAT/ SCHLANK UND HANDLICH: Die minimalistische Geldbörse passt in jede Tasche...
  • EINFACHER ZUGRIFF: 4 leicht zugängliche Außentaschen ermöglichen schnellen Zugriff auf die 4...

Diese Brieftasche von Vaultskin lässt sich auch wunderbar für Geldscheine, Münzen, den Hausschlüssel und weitere Karten verwenden. Durch die schwarze Farbe wirkt das Design minimalistisch und edel. Die schlanke Brieftasche hat die Masse 80x105x12 mm und ist hochwertig verarbeitet. 10 Karten lassen sich bequem und sicher verstauen. Im Haushalt kann man die Tasche auf dem Tisch liegen lassen, wirkt dank dem schwarz sogar dekorativ 🙂

Design & Verarbeitung

Das Design gefällt mir als Mann besonders! Natürlich gibt es das Etui auch in anderen Farben. Für Frauen gibt es eine extra Version, welche leider etwas mehr kostet.

Vier verschiedene Außentaschen ermöglichen euch den Zugriff auf eure Karten.

Das moderne Portemonnaies ist schlank, leicht und dank dem Leder auch eine langlebige Lösung.

Den letzten Punkt werde ich in den nächsten Monaten beobachten und euch hier informieren, sollte sich etwas tun! Bis jetzt ist die Qualität sehr gut.

Praktisch

Wer gerne viel unterwegs ist und viele Reisen unternimmt, der wird um das Notting Hill nicht drum herum kommen. Der Ausweis passt ebenfalls hinein und einige Speicherkarten für Kamera bzw Smartphone lassen sich auch unterbringen.

Lieferumfang

Geliefert wird die Brieftasche in einem Hartschalenetui. Der Versand erfolgte rasch und das Paket war vernünftig gesichert.

Bewertungen auf Amazon

Auf Amazon ist die Brieftasche mit ca. 3,9 von 5 möglichen Sternen bewertet. Die Käufer nennen die hochwertige Verarbeitung der Leder-Brieftasche und bemängeln hin und wieder den Reißverschluss. Ich konnte den letzten Punkt nicht bestätigen. Zum Test öffnete ich die Tasche 50 Mal und der Reißverschluss funktioniert weiterhin einwandfrei 🙂


Portemonnaie & Handyhülle aus Leder für iPhones

Vaultskin Victoria Crossbody Hülle und Geldbörse mit...*
  • ULTIMATIVES FASHION ACCESSOIR für iPhone 6, 6 (S), 7, 8 & X: Die perfekte Kombination aus...
  • PREMIUM QUALITÄT: Bei Vaultskin dreht sich alles um hochwertige Verarbeitung und langlebige...
  • HIGH-END DESIGN: Entwickelt in Großbritannien für das Apple iPhone 6, 6 (S), 7, 8 und X....
  • SCHÜTZEN SIE IHRE WERTSACHEN: Bewahren Sie Ihr iPhone, Karten, Bargeld und andere...

Wie oben erwähnt gibt es für Frauen eine besondere Version - das Victoria Crossbody All-In-One Portemonnaie & Handyhülle. Diese Hülle passt jedoch nur für die iPhones 6 / 7 / 8. Sieht jedoch besonders edel aus dank dem vergoldeten Schulterriemen. Diese Handyhülle ist jedoch nicht mit einem RFID Schutz ausgestattet.

Falls du gerne so wie ich mit dem Mountainbike unterwegs bist und eine Rahmentasche hast. So empfehle ich dir die Brieftasche dort reinzulegen. Für Mountainbike ohne Gepäckträger bestens geeignet!


Fazit

Wer viel Bargeld mit sich führt, sollte auf Scheine zurückgreifen. Münzen passen zwar auch rein, jedoch ist vom Design her wenig Platz in diesem Fach vorhanden. Insgesamt 6 Karten konnte ich bequem für mich anordnen und nutze das kleine Täschchen nun als sichere Aufbewahrung für meine EC-Karte.


Alles in allem ist man mit einem Preis von ca. 44,99 Euro gut bedient und erhält ein solides Preis-Leistungs-Verhältnis. Bedenkt, dass das Etui aus echtem Leder besteht.

Falls bei euch Probleme mit dem Etui auftreten sollten, so kontaktiert doch einfach den Support von Vaultskin. Diese helfen euch auf freundliche Art und Weise, was heutzutage selten der Fall ist.

Letzte Aktualisierung am 23.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Passende Beiträge dazu...


Über den Autor

MadameFuchsli

Hey, mein Name ist Drea alias Madame Fuechsli, 32 Jahre jung und leidenschaftliche Hobbybastlerin. Meine Interessen an Natur, Tieren und kreativen Dingen entwickelten sich schon sehr früh. Meine Oma war Schneiderin und sie legte die Grundsteine vieler meiner Hobbys wie zum Beispiel Häkeln bzw. die Leidenschaft am Handarbeiten. Weiter vertreibe ich mir die Zeit mit fotografieren, zeichnen oder der Umgestaltung meiner Wohnung oder des Gartens. Da ich selbst viele Ideen aus Büchern oder dem Internet hole, wollte ich auch meine Ideen Online teilen und über meine Interessen schreiben.

mehr zu MadameFuchsli


Wie ist deine Erfahrung ?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>